Startseite Nach oben

Rhythmus bricht zusammen mit Kreativität aus mir heraus und wirft unsichtbare Farben in die Luft. (AHS)

24. Januar 2023: Musik ist Expedition. (AHS)

Rhythmus bricht zusammen mit Kreativität aus mir heraus und wirft unsichtbare Farben in die Luft.

Foto: Schliersee

Chopin Ballade g-Moll op. 23 Nr 1

7 Antworten auf “Rhythmus bricht zusammen mit Kreativität aus mir heraus und wirft unsichtbare Farben in die Luft. (AHS)”

  1. Aufklärerdrohne Guillon

    Haben Domorganisten künstlerisch studiert, vollen Konzertkalender oder neue CDs, 1,0er Abschlüsse, Hochstufungen wegen außerordentlicher Begabung, haben virtuoses Spiel? Frage für Jordan.

    • Hero Man

      Gegenfrage: Wird berufliche Kompetenz bei Kirchenmusikern neuerdings in CDs, GEMA-Punkten, Hochstufungen, Konzerten und Abschlüssen gemessen? Eigentlich zählt doch nur, dass man jeden Sonntag da ist, was man für Vitamin C hat im
      Kirchenklüngel, angepasst und Mann ist für die gut bezahlten Stellen der Innenstädte.

    • Genau und als Krönung kriegt man bei Wohlverhalten gegenüber „oben“ den KMD Titel geschenkt für Sitzfleisch und Beamten Mikado . Der war früher mal eine Auszeichnung für Kunst. Lange ist’s her

  2. Denk' ich an Deutschland in der Nacht ....

    Preisfrage: Gibt es -richtige?- Domorganisten, die Bachs c-Moll BWV 549 nicht kennen?
    Ja die gibt es. Siehe Kreutz Gruppe. Mittlerweile ist wohl alles möglich ?
    Armes Deutschland !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.