Startseite Nach oben
Graefenhain

Schreiben ist ein Abenteuer, mich von den Fesseln der Konvention zu befreien. (Bernardine Evaristo)

29. November 2022: Lebe mit dir selbst in Frieden. (Selma Lagerlöf)

Das Schreiben ist ein Abenteuer, eine Reise ins Unbekannte. Ich genieße es, mich von den Fesseln der Konvention zu befreien. (Bernardine Evaristo aus London)

Das genieße ich auch. Vor allem ist es eine Reise ins Unbekannte, wenn man beim Schreiben zeitgleich online ist und von manchen gestalked.

Ich lese die Bach Bildbiografie von Maul.

Foto: Gräfenhain

Neu: Orgel Info

meine Baby-Taufkirche ❤️

Steinmeyer Orgel Heilig Geist Kirche Laufamholz Nürnberg

Jehmlich Orgel St. Georg Ilfeld, Thüringen

Beckerath Orgel Wohltorf bei Hamburg

Amazing Grace – Special Sound

3 Antworten auf “Schreiben ist ein Abenteuer, mich von den Fesseln der Konvention zu befreien. (Bernardine Evaristo)”

  1. Ralf Reuter

    Misogynie gibt es in allen Kulturbereichen – leider gibt es auch genug Frauen, die Frauen hassen und ihnen nichts gönnen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.