Startseite Nach oben
Ann-Helena Schlüter Ann-Helena-Schlueter-Eldena-Orgel

Schöne Schleierbretter und Schnitzwerk: Accessoires der Orgel. (AHS)

12. August 2022: Überfliegerin sein. (AHS)

Schöne Schleierbretter und Schnitzwerk. Die Accessoires der Orgel.

Heute erinnere ich an die wunderbare Anna Thekla von Weling. England 1898, schrieb sie das wunderbare Lied EG 264 „Die Kirche steht gegründet“. Im Internet steht gar nicht sofort, dass dieses Lied von einer Frau geschrieben wurde. Undenkbar, wenn das Lied von Gellert wäre.

Ratet mal, ihr Lieben, wieviel Frauen in der EG Lieder geschrieben haben. 14 Frauen! 14 Lieder! ❤️ Die Bach-Zahl in der Männerdominanz. Ich werde auch Lieder schreiben.
Foto: Eldena

Neu:
Kirchenmusikerin AHS

Die 7 Kriterien, nach denen Kirche leben sollte, werden oft kaum eingehalten. 

Mir geht es wieder gut, nur meine Stimme ist noch belegt und dunkel (für meine Verhältnisse).

Neu: Wolgast Jehmlich Orgel

Erinnert ihr euch, das ökumenische Treffen:

Organ Improvisation – Jehmlich Orgel kath. Herz Jesu Wolgast, Pommern, Orgel Vlog AHS

Anbei neu: #kirchenmusikerin

Kirchenmusikerin

13 Antworten auf “Schöne Schleierbretter und Schnitzwerk: Accessoires der Orgel. (AHS)”

  1. Matthias

    Nicht ärgern lassen. Die Typen mit biederen Jobs neiden anderen ihr Anderssein, ihre Begeisterung u.s.w. Andere Wetzlarer Rentner sammeln Briefmarken, der Michael K. quasselt eben mit falschem Namen auf einem Lästerprofil herum. Muss man wohl aushalten, Martin Schmitz quasselt Leute voll, Rochus Schmitz nervt, Maximilian Nicolaus ist falsch wie Schlange, Markus Theising liked fast jeden Lästerpost

  2. Tom Anschütz, der Depressive und seit Jahren psychisch Kranke ist kostenloser Hiwi beim Thüringer Orgelsommer und lästert unter „Gundula“, hat er nun neue Fake-Namen zum Lästern? Oh jeh, jetzt fabuliert der Theisig auch noch über die evangelikale Sexualmoral. Es bleibt einem wirklich gar nichts erspart. Jan Wilke hat übrigens ganze 4h NICHT gelästert. Ist er krank?

  3. Vermute: Bachrainer ist Martin Schmitz / Trier mit Kumpel ERF – Rentner Klein aus Wetzlar

    • Jedenfalls ist seither „Bachrainer“ gelöscht. Seitdem gewisse Leute aufgeflogen sind…

  4. Ann-Helena Schlüter

    Keine Ahnung, wer „Sebastian Bachrainer“ auf facebook ist. Er hat sich wohl heute gelöscht.

  5. In Heidelberg sieht man die Dauer-Lästerei von Jan Wilke wohl recht kritisch. Ist das Mobbing?

  6. Andreas

    Alle Veranstalter vor Martin Schmitz warnen. Mir ist da was zu Ohren gekommen. Erst soll er ein geplantes Konzert zerstört und danach verbreitet haben, es wäre ein Fake-Konzert? Martin Schmitz aus Trier alias Sebastian Bachrainer ? hat aus meiner Sicht den selben Sprachduktus wie auf den anonymen Briefen, die ich bei dir gelesen habe. Das muss unbedingt zur Polizei, dass die das prüfen können. Ich glaube, wenn ja, dann ist der Mann hochgradig kriminell

  7. Judas Vierzig

    Rochus Schmitz aus Münster wurde nach eigenen Angaben nur deswegen nicht bisher (!) erfolgreich angezeigt, weil die Anzeigen gegen ihn nicht richtig aufgegeben wurden. Ihm kommt die Ungerechtigkeit der Justiz zur Hilfe.

    • Judas Vierzig

      Rochus Schmitz wirkt abgebrüht, unheilbar. Der nutzt seine Erfahrung mit eigener und fremder Kriminalität aus. Der weiß selbst, dass er eigentlich bestraft gehört und spottet, wenn Frauen glücklicherweise nicht so fertig sind wie er und lieber Musik machen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.