Startseite Nach oben

11. Juni 2022

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. (Römer 15,7)

Heute erinnere ich an die Schriftstellerin Sophie Mereau (1770).
Foto: Grünsfelder Orgel

Meine Mutter ist in Schweden eine Woche.

Neu:

4 Antworten auf “11. Juni 2022”

  1. bobbo-organastigger

    bedankt sich AHS. aufrichtig. herzlich. sachlich.. Danke jefraud Ahs. The best.

  2. Karlchen Kropf Topf-Schnellkochtopf

    Erinner doch auch mal an mich. Oder an Currywurst-Hubert. Der kann ein bisschen Werbung gut gebrauchen. Dann müssten wir uns beide nicht mehr so für Konzerte anbiedern. Vielleicht auch an Tim Weigardt. Nicht, dass der da im Norden verloren geht. Sind die „Schmitzis“ eigentlich sowas, wie die neuen „Wildecker Herzbuben“? Oder sind das eher Richter und Anschütz? Ich kann die beiden Schwätzer irgendwie nie auseinander halten. Hilft mir wer?

    • Barry‘s Jordan‘scher Kropf-Kochtopf

      Herzilein, du musst nicht traurig sein…Ich bin auch ein Wildecker Herzbube. Quasi das tragische Dreieck Anschütz, Richter und Jordan.
      An mich bitte auch mal erinnern. Es ist so einsam in Magdeburg. Meine Bestis Tom Anschütz, Johannes Richter, Gourgé, Weigardt, Spongebob und Wilke und all die anderen fehlen mir. Vergesst den alten Onkel Barry nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.