20. Januar 2022

Folge deinem Herzen. Aber vergiss dabei nicht, dein Hirn mitzunehmen. (Alfred Adler)

Wenn wir neue Wege gehen, hinterlassen wir Spuren, und nicht nur im Staub. Und auch Enttäuschungen sind ein Schritt vorwärts.

Heute erinnere ich an Eve Arnold, Fotografin, und an Alicia Alonso, Tänzerin.

Honey Pomelo-Saft mit Blutorange schmeckt gut frisch gepresst.

Ich habe eine neue schöne, weiße Yankee Candle (Large Jar Candle), Midnight Jasmine. Weißer Duft, lieblich, ganz anders als Red Apple Wreath (Roter-Apfel-Kranz). Heute arbeitete ich viel an der Gliederung. Da alles sehr genau sein muss, ist jede Verbesserung, jeder neue Gedanke und jeder Zusatz eine enorme Arbeit, finde ich, und erfordert sehr viel Konzentration. Ich bin froh, dass ich einen super Masseur habe. Sehr gern mag ich “Einsatz in Hamburg” (alter Krimi, tolle Frau “Jenny Berlin”).

Oben: Probesaal Dom Würzburg

Neu: Messiaen in Schongau, Bayern

Neu: Orgel-Information, Fotos: Mark Brooks

Klais Querhaus Orgel Würzburg

Eine Antwort auf “20. Januar 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.