16. Juli 2020

Gesundheit ist so musikalisch, dass alle Krankheiten nichts anderes als Misshelligkeiten sind. (J. G. Mattheson)

Ich freue mich auf das Konzert in Erlangen, auf das Interview im Kessener und Interview im Buch von Siranus Sven von Staden (gestern erst Zoom-Meeting Innsbruck, dann Zoom-Meeting Ibiza). Leider muss die Aufnahme Hannover wegen Corona verschoben werden.

Eine Antwort auf “16. Juli 2020”

  1. Andreas Friedrich

    Was für ein zutreffendes Zitat! Dir, Ann-Helena, auch weiterhin beste (+ coronafreie) Gesundheit, damit du mit all deinen künstlerischen und musikalischen Aktivitäten der Männerwelt den Beweis lieferst, als weibliches Wesen genauso erfolgreich zu sein. Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.