14. März 2020

Bakterien-Emoji???!!!

Übrigens hier eine kleine Auswahl großartiger amerikanischer Frauen: Harriet Tubman, Eleanor Roosevelt, Rosa Parks, Wilma Mankiller, Alice Paul, Betty Frieden, Shirley Chisholm, Sojourner Truth, Rachel Carson, Barbara Jordan, Margaret Sanger, Patsy Mink, Clara Barton, Francis Perkins, Elizabeth Cady Stanton und Susan B. Anthony.

So wie es ein grünes Emoji für das Virus gibt, gibt es auch das Toilettenpapier-Emoji, was ja nun wohl Mangelware in den Supermärkten ist?

Sehr empfehlen kann ich den Film Alice in den Städten von Wim Wenders. Bis jetzt fand ich seine Filme eher überspannt, aber dieser ist gut. Dieser Film ist freilich genauso unrealistisch wie die Hollywood-Filme, aber er setzt schon einen Unterschied. Aber das Mädchen ist sehr erwachsen. Sie wird im Grunde als eine Frau dargestellt. Daran merkt man, dass es ein Männerfilm ist. Die sehr melancholische Musik durchgehend nervt etwas. Wenders Frau ist übrigens richtig toll. Sie ist Fotografin und hat tolle Fotos von mir gemacht.

So, nun wage ich mich nach Frankfurt.

Anbei meine Gedichte, die ich lese:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.