14. Februar 2020

Bach überwindet die Schwerkraft. (A. Schlüter)

Geburtstag 🙂

Merci an alle, die für mich und mein neues Lebensjahr beten, mich unterstützen und fördern.

Habe viele schöne neue Orgeln erhalten für meine Hauptwerk-Orgel: Ledziny, Cracov, Kdozsov, Straßburg, Erfurt, Anzio, Giubiasco, Rasczcye, Green Positiv, italienische Orgeln  und andere (3 Manuale, 2 Manuale oder eins). Ich habe nun 22 Orgeln. Es ist schön, dass auch die Akustik gesampelt wurde.

Anbei neue schöne Plakate:

Plakate Downloads Ann-Helena

2 Antworten auf “14. Februar 2020”

  1. Andreas Friedrich

    Liebe Ann-Helena,
    alles erdenklich Gute für dich an deinem Geburtstag – vor allem Gesundheit, Schaffenskraft und unendlich viele Ideen dafür. Ich denke an dich und wünsche dir zugleich ein erfolgreiches Konzertwochenende. Besonders gefallen mir in den Blogeinträgen dieser Woche die Aufnahmen von dir an den Orgeln. Herzlichen Dank für die Einladung zu deinem Orgelkonzert am 1. März (äußerst gelungen gestaltete und aussagekräftige Plakate – echt Spitze!).
    Pass gut auf dich auf!
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.