Startseite Nach oben

1. Juni 2019

Europapark

Sportlich und entspannend, um meine Sehnen zu entspannen, so ein kreativer Park in der Sonne – meine Arme und Daumen zu beruhigen, die so viele Stunden spielen. Die Energie, die von mir ausgeht an der Orgel, ist wie eine eigene Milchstraße, in der Planeten kreisen, Kometen abgehen und Sterne verglühen. Man bekäme beim Zuhören aus naher Nähe manchmal einen “elektrischen Schlag”, sagte mir jemand, und würde in die Energie eingesogen. Vielleicht wie in einem schwarzen Loch? Vielleicht hat meine Energie etwas mit Schwerkraft zu tun? So wie das Universum die Schwerkraft küsst? Ein Wunder, dass alles mit meinen Sehnen noch so in Ordnung ist wie es ist. Ich selbst glaube noch dann, wenn ich schnell wie ein Komet bin, ich sei langsam. Aber die Orgel blickt sehnsüchtig und gnädig auf mich. Ich muss mich mehr in den Klang legen.

Die vielen Länder des Europaparks haben mir sehr gefallen, obwohl ich nicht viel fahren kann, da mir schnell schwindlig wird, wegen meinem niedrigen Blutdruck, und es dann vor meinen Augen flimmert. Die Shows am Abend waren auch sehr schön.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.