Startseite Nach oben

25. Mai 2019

Helbigsdorf

Ich freue mich auf die Silbermann-Orgel in Sachsen und mein Konzert dort. Von dort fahre ich am nächsten Morgen nach Mannheim in die schöne Christuskirche und deren Mannheimer Wunder, wohl eine wundervolle Orgel, bin sehr gespannt. Von dort gleich weiter nach Heidelberg: Chor, Orgel.

Ich erinnere mich daran, wie bei den Orgelfotos in Augsburg der Fotograf in die Orgel gekracht ist. Einfach unglaublich im Nachhinein 🙂 

Es ist immer noch kalt beim Üben, dass ich als Orgeleisbär an der Orgel sitze beim Üben – die Lösung gegen Kälte. 

Mein Roman Frei wie die Vögel wurde im ERF-Lesezeichen durchgelesen (Radio). Bald Konzert in St. Michael Heiligenstadt, Reil-Orgel.

Ansonsten Vierne, Vierne, Vierne…

Goldmusic. Acryl 

3 Antworten auf “25. Mai 2019”

  1. Martin Fischer

    Habe mir die Sendung Lesezeichen angehört. “Frei wie die Vögel” sollte man nicht nur im christlichen Kanal ERF besprechen, sondern auch aufgrund des Themas und der besonderen Herangehensweise in einen Sender der viel mehr Multiplikator – Wirkung besitzt. Meiner Meinung nach ist “Frei wie die Vögel” ein Buch für den Deutschlandfunk Büchermarkt. Vielleicht liest dies ja ein Deutschlandfunk Redakteur…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.